Handytasche nach Maß

Sie werden es lieben, besondere Momente wie Urlaube und Hochzeiten in Erinnerung zu rufen, um einen Fotokoffer zu erstellen. Oder Sie möchten Ihren oder den Namen Ihres Liebhabers auf Ihrem iPhone oder Samsung-Telefon. Wir sind hier, um Ihren gewünschten Telefonkasten zu machen. Schauen Sie sich unsere Kollektion an und passen Sie Ihre Wunschkollektion nach Ihren Wünschen an.

10 Best Rose Gold Namenskette

Obwohl wir viele kundenspezifische Telefonhüllen haben, haben wir 10 zusammengestellt, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern. Schauen Sie sich unten oben 10 an, um zu finden, wonach Sie suchen:

Maßgeschneiderte Handyhülle für das iPhone


Erstellen Sie ein kleines Meisterwerk mit einer Telefonhülle und halten Sie Ihre Lieblingsmomente immer griffbereit. Machen Sie eine Smartphone-Hülle, die wirklich einzigartig ist. Sie können Ihre Fotos, Designs, Grafiken, Beschriftungen oder Monogramme zu jedem Layout hinzufügen, um einen Fall zu schaffen, der unverwechselbar für Sie ist.

Kundenspezifischer Namensspiegel-Telefon-Kasten für iPhone


Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Telefonkasten sind, können Sie diesen wählen. Dies ist für alle iPhone-Modelle verfügbar, von alt bis neu. Sie können die Farbe des Telefongehäuses auswählen, in die Ihr Name mit ausgewählten kleinen Mustern eingraviert wird. Sie können die Gehäusefarbe aus vier Farben und die Wortfarbe aus den 19-Farben auswählen. Die Beschriftungen mit inneren Mustern werden definitiv die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Benutzerdefinierte Name Sparkle Phone Case für Samsung


Dieses ist für Samsung-Telefone und Sie können Ihren Namen oder das gewünschte Wort auf seinem schönen glitzernden Hintergrund eingravieren. Sie können sogar die Schriftart aus 26-fantastischen Schriftarten auswählen und einige Zeichen zusammen mit Ihrem Namen aus 48-Zeichen hinzufügen. Es gibt 6-Optionen für den Hintergrund und Sie können Ihren Namen mit einer beliebigen Farbe aus unseren 19-Farben gravieren.

Kundenspezifischer Druck-Foto-Telefon-Kasten für Samsung


Dieser ist für iPhone-Modelle gedacht, bei denen Sie Ihr Foto auf die Rückseite der Hülle drucken können. Sie müssen nur ein klares Foto einreichen, kein vages. Das Foto wird auf die Rückseite der stoßfesten Silikonhülle gedruckt und Ihr Telefon wird vollständig geschützt. Versuchen Sie, Bilder mit der besten Auflösung auszuwählen, um das beste Ergebnis für Ihr Handy zu erzielen.

Kundenspezifischer Telefon-Kasten-Hersteller-Marmorflocken-Glitter-Kasten für iPhone


Sie können diesen erstaunlichen Telefonkasten auf drei verschiedenen Farben für Ihr iPhone erhalten. Die farben kommen mit einigen glitzernden design wie auf dem bild. Sie können Telefonkastenfarbe, Wortfarbe von 19-Farben und Schriftart von erstaunlichen 26-Schriftarten auswählen. Sie können auch einige Zeichen zusammen mit Ihrem Namen aus 48-Zeichen hinzufügen. Die Beschriftungen auf einem schönen Hintergrund lenken definitiv die Aufmerksamkeit aller.

Benutzerdefinierte Name Sparkle Phone Case für IPhone


Sie sind wie die 3rd eine, aber hier sind sie für iPhone-Modelle. Sie können Ihren Namen oder das gewünschte Wort auf dem auffälligen glitzernden Hintergrund eingravieren. Sie können sogar die Schriftart aus 26-fantastischen Schriftarten auswählen und einige Zeichen zusammen mit Ihrem Namen aus 48-Zeichen hinzufügen. Es gibt 6-Optionen für den Hintergrund und Sie können Ihren Namen mit einer beliebigen Farbe aus unseren 19-Farben gravieren.

Benutzerdefinierte Phone Cases Floral Soft Clear Design für iPhone und Samsung


Sie werden schön mit Ihrem Namen auf einem Blumenmuster besonders angefertigt. Sie bestehen aus weichem TPU und bieten einen hervorragenden Schutz für Ihr Telefon. Das wasserdichte und staubdichte Design eignet sich sowohl für iPhone- als auch für Samsung-Modelle. Sie müssen nur das Design aus 12-Designs auswählen und Ihren Namen eingeben, um diesen schönen Telefonkasten zu erhalten.

Handytaschen nach Maß - Liquid Glitter Sparkle Design für das iPhone


Diese sind wunderschön mit ihrem Liquid Glitter Sparkle Design. Ihr Name wird in den fließenden Flüssigkristall eingraviert. Sie werden unter Ihrem Namen fließen, was wirklich erstaunlich ist, wenn Sie Ihr iPhone bewegen. Sie können Glitzer je nach Wahl aus 3-Farben und 3-Typen für jede Farbe hinzufügen. Wählen Sie einfach das gewünschte Design und die gewünschte Farbe und bestellen Sie mit Ihrem gewünschten Namen, um Ihren Namen auf dem flüssig fließenden Glitzer zu sehen.

Fertigen Sie Namensweichspiegel-Kasten für IPhone besonders an


Sie haben einen spiegelartigen Rücken, der das Aussehen Ihres iPhones verbessert. Der Spiegel ist nicht wie normale Spiegel, es sind Spiegel mit Gold-, Silber-, Schwarz- und Roségoldfarbe. Sie können Ihren Namen mit einer beliebigen Farbe aus vorgegebenen 19-Farben und in einer beliebigen Schriftart aus 26-Schriften gravieren. Sie können auch einige Zeichen zusammen mit Ihrem Namen aus 48-Zeichen hinzufügen. Das Erstaunlichste an diesen Fällen ist, dass sie nicht hart sind, sondern weich mit Spiegeleffekt.

Personalisierte Fototelefonkästen für Samsung


Dies ist eine weitere Fototasche, die fast alle Samsung-Modelle abdeckt. Erstellen Sie ein kleines Meisterwerk mit einem Koffer und halten Sie Ihre Lieblingsmomente oder Lieblingsbilder immer griffbereit. Machen Sie eine Smartphone-Hülle, die wirklich einzigartig ist. Sie können Ihre Fotos, Grafiken oder Monogramme zu jedem Layout hinzufügen, um einen fantastischen Fall zu schaffen!

Wir haben viele weitere benutzerdefinierte Handyhüllen

Custom Made Phone Case

You may love to memorialize special moments like vacations and weddings to create a photo case. Or you may want your or your lover’s name on your iPhone or Samsung phone. We are here to make your desired phone case. Take a look at our collection and customize your desired one as your wish.

10 Best Rose Gold Name Necklace

Though we have many custom phone cases, we have gathered 10 to make your choice easier. Take a look at below top 10 to find what you are looking for:

Custom Made Phone Case for IPhone


Create a tiny masterpiece with a phone case and keep your favorite moments close at hand. Make a smartphone case that's truly unique. You can add your photos, designs, artwork, lettering, or monogram to any layout to make a case that is unmistakably yours.

Custom Name Mirror Phone Case for iPhone


If you are looking for a great phone case with simplicity, you can go for this one. This is available for all iPhone models, from old to the latest. You can select phone case color, where your name will be engraved with selected small patterns inside. You can select case color from four colors, word color from 19 colors. The letterings with inner patterns will definitely call anyone’s attention.

Custom Name Sparkle Phone Case for Samsung


This one is for Samsung phones and you can engrave your name or desired word on its beautiful glittery background. You can even select the font from 26 amazing fonts and you can also add some signs along with your name from 48 signs. There are 6 options to choose for background and you can engrave your name with any color from our 19 colors.

Custom Print Photo Phone Case For Samsung


This one is for iPhone models where you can print your photo on back side of the case. You just need to submit a clear photo, not a vague one. The photo will be printed on the backside of the shockproof silicone case and your phone will get the full protection. Try to select best resolution pictures to get the best result on your phone cover.

Custom Phone Case Maker- Marble Flake Glitter Case for iPhone


You can get this amazing phone case on three different colors for your iPhone. The colors come with some glittery design as like the picture. You can select phone case color, word color from 19 colors and font from 26 amazing fonts. You can also add some signs along with your name from 48 signs The letterings on a beautiful background will definitely call anyone’s attention.

Custom Name Sparkle Phone Case for IPhone


They are like the 3rd one but here they are for iPhone models. You can engrave your name or desired word on its eye-catching glittery background. You can even select the font from 26 amazing fonts and you can also add some signs along with your name from 48 signs. There are 6 options to choose for background and you can engrave your name with any color from our 19 colors.

Custom Phone Cases Floral Soft Clear Design for IPhone and Samsung


They are beautifully customized with your name on a floral design. They are made of soft TPU and provide a great protection for your phone. The waterproof and dust resistant design comes for both iPhone and Samsung models. What you have to do is just select the design from 12 designs and submit your name to get this beautiful phone case.

Custom Made Phone Cases -Liquid Glitter Sparkle Design for IPhone


These are gorgeous with their liquid glitter sparkle design. Your name will be engraved on the flowing liquid crystal; they will flow under your name which is really amazing when you move your iPhone. You can add glitter according to your choice from 3 colors and 3 types of each color. Just select the design and color you want and order with your desired name to see your name on the liquid flowing glitter.

Customize Name Soft Mirror Case for IPhone


They are with mirror like back which will enhance the looking of your iPhone. The mirror is not like normal mirrors, they are mirrors with gold, silver, black and rose gold color. You can engrave your name with any color from given 19 colors and in any font from 26 amazing fonts. You can also add some signs along with your name from 48 signs. The most amazing thing with these cases that they aren’t hard, they are soft with mirror effect.

Personalized Photo Phone Cases for Samsung


This is another photo printed phone cases which covers almost all Samsung models. Create a tiny masterpiece with a case and keep your favorite moments or favorite pictures close at hand. Make a smartphone case that's truly unique. You can add your photos, artwork, or monogram to any layout to make a case that is amazing!

We Have Many More Custom Phone Cases