Für Sonderanfertigungen sind zusätzliche 7 bis 10 Tage erforderlich. Neue Bestellungen werden nicht vor Weihnachten geliefert.

10 Best Matching Ketten für Freund und Freundin

Liebe ist ein wunderbares Gefühl, das Freund oder Freundin glücklich machen kann. Ein schönes Schmuckstück wie eine passende Halskette kann Ihren Freund oder Ihre Freundin dazu bringen, sich in Sie zu verlieben. Indem Sie passende Halsketten geben oder tragen, ist Ihr Geliebter immer bei Ihnen. Sogar Sie können einige von ihnen mit den Daten und Wörtern gravieren, die für Sie beide unvergesslich sind. Passende Paar Halskette kann ein tolles Geschenk für Freund oder Freundin sein!

Was sind passende Halsketten?

Passende Halsketten können von Ihnen und Ihren Lieben, Ihrem Freund oder Ihrer Freundin getragen werden, so dass Sie immer zusammen sein können, besonders wenn Sie in einer Fernbeziehung sind. Wir haben eine riesige Auswahl an passenden Halsketten, einschließlich Namensketten, ineinandergreifenden Halsketten, Herz- und Schlüsselketten, so dass Sie ganz einfach die perfekte für Ihren Freund oder Ihre Freundin auswählen können. Wenn Sie daran denken, das am besten passende Geschenk zu finden, um ihn oder sie zu beeindrucken, können wir Ihnen helfen, das richtige zu finden. Sie können diese zusammenpassenden Geschenke am Valentinstag, am Geburtstag oder als Hochzeitsgeschenk Ihrer Freundin oder Freund verschenken.

Top 10 Passende Halsketten für Freund und Freundin in 2019:

Passende Musiknote Anhänger Halskette:

Zu diesem Set gehört eine Musiknote mit einem wunderschönen Ausschnitt, die schlichte und süße Halskette für Paare. Dies ist ein stilvoller und einfacher Anhänger, der eine gute Wahl für jeden sein kann, besonders für Musikliebhaber. Dieses Collier-Set ist ein tolles Geschenk für Ihre Liebsten.

Holen Sie es hier

Halbes Herz Halskette Anhänger:

Es kommt mit einer großartigen Botschaft, die sich in zwei Anhänger aufteilt - eine Halskette für jeden Freund und eine für die Freundin. Dies wird ein tolles Geschenk für diejenigen, die zeigen wollen, dass sie sich interessieren.

Holen Sie es hier

Ich liebe dich zum Mond und zurück Anhänger Halskette:

Diese hängende Halskette ist perfekt, um Ihre Liebe zu Ihrem Freund oder Ihrer Freundin auszudrücken. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, die wichtigsten Personen in Ihrem Leben in der Nähe zu halten. Dies sind wunderbare Geschenke, die Sie Ihren Lieben in Ihrem Leben schenken können. Sie können Ihre Liebe mit dieser erstaunlichen hängenden Halskette zeigen.

Holen Sie es hier

Buchstaben, die hängende Halsketten schnitzen:

Diese auffällige Halskette mit den wunderschönen Grüßen "Die Liebe zwischen uns wird für immer und ewig sein" besteht aus zwei Teilen. Dies ist ein Satz von zwei Rätseln, die jedem das Gefühl vermitteln, mit Ihnen zu spielen. Beide Rätsel passen perfekt und zeigen das Symbol der Liebe eines jeden Menschen.

Holen Sie es hier

Pfeil Herz Anhänger Halsketten:

Dies ist eine Halskette in Pfeilherzform, die das perfekte Geschenk ist, um die liebevollen Botschaften für Ihren Liebhaber zu übermitteln. Dieser wunderschöne Edelstahl-Mähnenanhänger wird in zwei verschiedenen Größen mit zwei verstellbaren Ketten geliefert. Kontrastfarben von zwei verschiedenen Teilen machen dies erstaunlich!

Holen Sie es hier

Herz schlüssel kristall anhänger halskette:

Mit dieser atemberaubenden Halskette erhalten Sie den Schlüssel zum Aufschließen ihres Herzens. Der Anhänger 39 * 31mm ist mit einem Stein in der Mitte des Schlüssels versehen. Wir bieten auch ein Paar von zwei verschiedenen Farben an, so dass Sie sogar Farben auswählen können, die sowohl Ihrer Wahl als auch ihrer Wahl entsprechen.

Holen Sie es hier

Passende zwei Hälften Herz Halskette:

Dies ist eine weitere tolle Halskette, die Sie Ihrem Freund oder Ihrer Freundin schenken können. Diese sind super einfach, niedlich, um ein großes Geschenk für Ihren geliebten Menschen zu machen. Das Set besteht aus einer Zinklegierung mit vier erstaunlichen Steinen, in die Sie sich auf den ersten Blick verlieben werden.

Holen Sie es hier

Schlüssel zu meinem Herzen:

Dies ist eine weitere Schlüsselherz-Halskette, mit der Sie Ihrer Partnerin klar machen können, dass sie der Schlüssel zu Ihrem Herzen ist. Es ist mit 2-Teilen aus Zinklegierung, 1.8 * 1cm-Schlüssel und 2.2 * 2cm-Herz kombiniert und beide werden mit Gliederkette geliefert.

Holen Sie es hier

Passende schwarz weiße Katze Anhänger Halsketten:

Wenn Ihr Freund oder Ihre Freundin ein Haustierliebhaber ist, können Sie sich für diesen entscheiden. Dieser ins Auge fallende Katzenanhänger ist ein Symbol für echte Freundschaft, Liebe und Familienliebe. Auf diese Weise können Sie ihm oder ihr auf wunderbare Weise Ihre Liebe zeigen.

Holen Sie es hier

Paar Herz Halskette:

Diese sind sehr einfach und niedlich, damit Paare ein großes Geschenk für Ihren geliebten machen. Wenn Sie nach einem passenden Geschenk suchen, das direkt besagt, dass Sie ihn oder sie lieben, können Sie sich für dieses entscheiden. Ein Teil druckte "Liebe" und ein anderer Teil gravierte "Sie" auf diesem Anhänger.

Holen Sie es hier

Für mehr zusammenpassende Halsketten, Klicken Sie hier.

10 Best Matching necklaces for boyfriend and girlfriend

Love is a wonderful feeling which can bring happiness for boyfriend or girlfriend. A piece of beautiful jewellery like a matching necklace can make your boyfriend or girlfriend fell in love with you. By giving or wearing matching necklaces, your beloved one will always be with you. Even you can engrave some of them with the dates and words that are memorable to both of you. Matching couple necklace can be an awesome gift for boyfriend or girlfriend!

 

What Are Matching Necklaces?

Matching necklaces can be worn by you and your loved one, boyfriend or girlfriend, so that you can be together always, especially when you are in a long-distance relationship. We have a huge collection of matching necklaces including name necklaces, interlocking necklaces, heart and key necklaces, so you can easily choose the perfect one for your bf or gf. If you are thinking to find the best matching gift to impress him or her, we can help you find the right one. You can gift these matching gifts on Valentine’s Day, birthday, or as a wedding gift to your girlfriend or boyfriend.

 

Top 10 Matching necklaces for boyfriend and girlfriend in 2019:

 

Matching Music Note Pendant Necklace:

 

This set comes with a music note with a beautiful cut-out, the simple and cute necklace for couples. This is a stylish and simple pendant that can be a great choice for anyone, especially for music lovers. This necklace set would make a great gift for your loved one.

Get It Here

 

Half Heart Necklace Pendant:

It comes with a great message which divides into two pendants- one necklace for each boyfriend and another for the girlfriend. This will be a great gift for them who want to show that they care.

Get It Here

 

I Love You To The Moon And Back Pendant Necklace:

This pendant necklace is perfect to express your love to your boyfriend or girlfriend. This is also a great way to keep the most important people in your life near. These make for wonderful presents to gift to loved ones in your life. You can show your love with this amazing pendant necklace.

Get It Here

 

 

Letters Carving Pendant Necklaces:

This eye-catching necklace engraved with the beautiful greetings “the love between us will be forever and ever" on two parts. This is a set of two puzzles which will give anyone a feeling of puzzle game with you. Both puzzles fit perfectly and show the symbol of love of each person.

Get It Here

 

Arrow Heart Pendant Necklaces:

This is an arrow-heart shaped pendant necklace which is the perfect gift to convey the loving messages for your lover. This stainless steel mane gorgeous pendant comes with two different pieces sized with two adjustable chains. Contrast colours of two different parts make this amazing!

Get It Here

 

Heart Key Crystal Pendant Necklace:

With this amazing pendant necklace, you will get the key to unlocking her heart. Its 39*31mm pendant comes with a stone in the middle of the key. We are offering a pair of two different colours also, so you can even choose colours according to your choice as well as her choice.

Get It Here

 

Matching Two Halves Heart Necklace:

This is another amazing pendant necklace which you can gift to your boyfriend or girlfriend. These are super simple, cute to make a great gift for your loved one. The set is made of zinc alloy with four amazing stones, you will fall in love with this at first sight.

Get It Here

 

Key To My Heart Necklaces:

This is another key-heart necklace by which you can make your partner understand that she is the key to your heart. It's combined with Zinc alloy made 2 parts, 1.8*1cm key & 2.2*2cm heart, and both come with link chain.

Get It Here

Matching Black White Cat Pendant Necklaces:

If your boyfriend or girlfriend is a pet lover, you can go for this one.  This eye-catching cat pendant is a symbol of true friendship, love and family affection, which is an amazing way to show your love to him or her.

Get It Here

 

Couple Heart Necklace:

These are very simple and cute for couples to make a great gift for your loved one. If you are searching for something matching gift that will directly say that you love him or her, then you can go for this one. One part printed “love” and another part engraved “you” on this pendant.

Get It Here

 

For More Matching Necklaces, click here.