🚛🚛 Kostenloser Versand über $ 45 🚚🚚

Promise Rings: Ein Geschenk mit Sinn

Wenn Sie verliebt sind und Ihre Beziehung dauerhafter gestalten möchten, ist ein Versprechensring die beste Alternative zu einem Verlobungsring.

Bedeutung des Versprechensrings:

Dies ist das Zeichen des Engagements zweier Menschen. Manchmal ist es das erste Zeichen einer ernsthaften Beziehung und eines gemeinsamen Engagements durch den Austausch von Versprechensringen.

Eine Versprechensringbedeutung kann wie folgt aussehen:

  • Versprich, immer zu lieben
  • Sie meinen es ernst mit ihr / ihm
  • Das Versprechen der Ehe eines Tages (aber nicht gerade jetzt)
  • Versprich, treu zu sein
  • Versprich mir, mit dem Rauchen aufzuhören
  • Versprich mir, für immer ein Freund zu sein

Unterschied zwischen einem Versprechensring und einem Verlobungsring

Manchmal wird ein Versprechungsring mit der Zusage gegeben, dass er in Zukunft durch einen Verlobungsring ersetzt wird, sie werden während des Verlobens nicht gegeben. Aber manchmal ziehen einige Paare, die wissen, dass sie durch den Austausch von Versprechungsringen heiraten werden, zu einem Verlobungsring und kaufen schließlich Eheringe.

Im Allgemeinen ist der Mittelstein eines Versprechensrings kleiner als der eines Verlobungsrings, und selbst viele Versprechensringe haben keinen Mittelstein. Sie haben ein stilvolles Design.

Fingerwahl: Die Bedeutung der Position des Versprechensrings

Versprechensringe werden traditionell am dritten Finger der linken Hand getragen - der Stelle, an der der Verlobungsring angebracht ist, und werden zu den entsprechenden Zeiten einfach durch den Verlobungsring und dann durch den Ehering ersetzt.

Wenn der Versprechensring nicht mit einem Eheversprechen zusammenhängt, wird er normalerweise an der rechten Hand getragen, um Verwechslungen über die Bedeutung zu vermeiden. Einige ziehen es sogar vor, am rechten Ringfinger einen mit der Ehe verbundenen Versprechensring zu tragen, um sicherzustellen, dass niemand davon ausgeht, dass sie bereits verlobt sind.

Die Geschichte hinter dem Versprechen Ring:

Die Idee eines Versprechensrings kam vor Tausenden von Jahren, zu biblischen Zeiten. In jenen Tagen wurden Paare legal in eine Zeremonie verwickelt, in der die Paare einander versprochen wurden und schließlich heiraten würden.

Der Bräutigam-Schein würde seiner zukünftigen Braut einen Ring geben, um sein Engagement für sie zu demonstrieren, und es wird angenommen, dass dies der erste Gebrauch eines Versprechensrings war.

Wo kann man einen Versprechensring kaufen?

Versprechen Ringe sind nicht in allen örtlichen Juweliergeschäften erhältlich; Sie müssen sie online finden. Es gibt verschiedene Anbieter, die Versprechen machen, aber die meisten von ihnen sind nicht professionell. Sie können einen Blick auf die Sammlung von Versprechensringen unserer Website werfen. Sie sind die einzigartigsten Versprechensringe von 2019. Schauen Sie sich die folgenden Produkte aus unserem Shop an:

Versprechen Ringe mit Namen und Datum für Paare:

Sie können dieses mit Ihrem oder ihrem Namen und irgendeinem speziellen Datum besonders anfertigen. Dieser hypoallergene und allergiefreie Ring aus Edelstahl und Zirkonia ist in den Oberflächenbreiten 5 und 6cm erhältlich. Wir erlauben Ihnen auch, ein Zeichen Ihrer Wahl aus den verfügbaren 72-Zeichen zu setzen. Sie können von der Produktseite für Ihre gewünschte Größe bestellen.

Holen Sie es hier

Kundenspezifische Versprechungsringe für Paare:

Dieser ist fast ähnlich wie der vorherige, der Unterschied ist, dass diesmal kein Stein darauf ist. Anstelle von Stein gibt es eine glatte Oberfläche. Außerdem können Sie auf diesem nicht wie auf dem vorherigen Datum oder Zeichen eingravieren. Aber wenn Sie ein einfaches wollen, können Sie es wählen. Dieser Ring ist auch in den Größen 5 bis 12 erhältlich.

Holen Sie es hier

Set-Matching Versprechen Ringe für Sie und Ihn:

Dies ist eine ähnliche Version der vorherigen, aber Sie dürfen diese nicht anpassen. Anstelle der mittleren glatten Oberfläche ist diese außerdem voller Zirkonia-Steine. Dieser ist ebenfalls aus Edelstahl gefertigt, diesmal jedoch vergoldet!

Holen Sie es hier

Promise Rings For Couple, Gravur "Her King" "His Queen"

Dies ist einer der besten Paarringe aus unserer Kollektion. Beide Ringe haben eine halbe Herzform mit Zirkonia-Steinen am Damenring. Herrenring mit Gravur "Her King" und Damenring mit Gravur "Her Queen" im unteren Teil des herzförmigen Teils. Beide Halbherzen trafen sich an einem Ort, um ein volles Herz zu bilden.

Holen Sie es hier

Promise Rings For Couple, Gravur "Her King" "His Queen" mit Krone:

Dies ist fast ähnlich zu dem vorherigen, aber es ist keine Herzform darauf. Stattdessen eingravierte Krone, eine für den König und eine für die Königin. Dieser Ring ist in den Farben Schwarz und Gold sowie in einer großen Auswahl erhältlich.

Holen Sie es hier

Promise Rings: A Gift with Meaning

If you’re in love and want to put your relationship on a more permanent stage, a promise ring is the best alternative to an engagement ring.

Meaning of Promise Ring:

This is the sign of commitment between two people. Sometimes, it may be the first token of a serious relationship and a joint commitment by exchanging promise rings.

A promise ring meaning can be like below things:

  • Promise to always love
  • You are serious about her/him
  • The promise of marriage one day (but not just now)
  • Promise to be faithful
  • Promise to quit smoking
  • Promise to be a friend forever

Difference between a Promise ring and an Engagement Ring

Sometimes promise ring is given with the commitment that it will be replaced by an engagement ring in future, they aren’t something given during engagement. But sometimes, some couples who know that they will marry by exchanging promise rings move on to an engagement ring and finally purchase wedding bands.

Generally, the center stone of a promise ring is smaller than that of an engagement ring, and even many promise rings have no center stone, is designed with a stylish design.

Finger Choice: The Meaning of the Promise Ring Position

Promise rings are traditionally worn on the third finger of the left hand - the location for the engagement ring and simply replaced by the engagement ring and then the wedding ring at the appropriate times.

If the promise ring is not related to a promise of marriage, it is usually worn on the right hand to prevent any confusion about the meaning. Some even prefer to wear a promise ring related to marriage on the right-hand ring finger to ensure that no-one assumes that they are already engaged.

The history behind the promise ring:

The idea of a promise ring came thousands of years ago, on biblical times. In those days, couples were engaged legally in a ceremony where the couple were promised to each other and would eventually marry.

The groom-apparent would give his bride-to-be a ring to show his commitment to her and this is believed to have been the first use of a promise ring.

 

Where you can buy a promise ring?

Promise rings are not available on all local jewelry stores; you need to find them online. There are different suppliers who make promise rings but most of them aren’t professional. You can take a look at the collection of promise rings of our website. They are the most unique promise rings of 2019. Take a look on below products from our store:

 

Promise Rings with Name and Date For Couples:

You can customize this with your or her name and any special date. This Hypoallergenic and allergy-free ring made with stainless steel and Cubic Zirconia stone and available in 5 and 6cm surface width. We are also allowing you to put a sign of your choice from the 72 available signs. You can order from the product page for your desired size.

Get It Here

 

Custom Promise Rings for Couples:

This one is almost similar as like the previous one, the difference is there is no stone on it this time. Instead of stone, there is a smooth finishing on it. Besides, you can’t engrave date or signs on this one like the previous one. But if you want a simple one, you can go for it. This ring is also available on size 5 to 12.

Get It Here

Set-Matching Promise Rings for Him and Her:

This one is a similar version of the previous one, but you aren’t allowed to customize this one. Besides, instead of middle smooth finishing, this one is full of cubic zirconia stones. This is also made of stainless steel but this time its gold plated!

Get It Here

 

Promise Rings For Couple, Engraved "Her King" " His Queen "

This is one of the best couple rings from our collection. Both rings have a half heart shape, with cubic zirconia stones on women's ring. Men's ring engraved "Her King" and women's ring engraved "Her Queen" on the bottom part of the heart-shaped portion. Both half hearts met in one place to make a full heart.

 Get It Here

Promise Rings For Couple, Engraved "Her King" " His Queen" With Crown:

This is almost similar to the previous one, but there is no heart shape on it. Instead of that, crown engraved on it, one for king and another for the queen. This ring is available on both black and gold color and a large size range.

Get It Here