Für Sonderanfertigungen sind zusätzliche 7 bis 10 Tage erforderlich. Neue Bestellungen werden nicht vor Weihnachten geliefert.

10 Best Relationship Halsketten für Sie und Ihn

Wenn Sie in einer Beziehung sind, möchten Sie vielleicht das wunderbare Gefühl der Liebe, das Glück bringen kann. Ein schönes Schmuckstück wie ein passende Halskette kann dieses wunderbare Gefühl der Liebe bringen. Schenken Sie ihm oder ihrer Beziehungskette das Gefühl, dass Ihr Geliebter immer bei Ihnen sein wird. Es gibt sogar einige Halsketten, in die Sie Daten und Wörter eingravieren können, die für Sie beide unvergesslich sind. Zusammenpassende Verhältnis-Halsketten können ein fantastisches Geschenk für ihn oder sie sein!

Was sind Beziehungsketten?

Beziehungsketten können sowohl von Ihnen als auch von Ihrem Liebsten getragen werden, so dass Sie immer zusammen sein können, während Sie in einer Fernbeziehung sind. Wir haben eine große Sammlung passender Beziehungsketten, einschließlich ineinandergreifender Halsketten, Namensketten, Herz- und Schlüsselketten, sodass Sie leicht die perfekte für Sie und Ihn auswählen können. Wenn Sie daran denken, das am besten passende Geschenk zu finden, um ihn oder sie zu beeindrucken, können wir Ihnen helfen, das richtige zu finden. Sie können ihm oder ihr diese passenden Beziehungsketten an jedem besonderen Tag schenken.

Top 10 Matching Relationship Halsketten für Sie und Ihn in 2019:

Ich liebe dich zum Mond und zurück Anhänger Halskette:

Diese hängende Halskette ist perfekt, um Ihre Liebe auszudrücken. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, die wichtigsten Personen in Ihrem Leben in der Nähe zu halten. Dies sind wunderbare Geschenke, die Sie Ihren Lieben in Ihrem Leben schenken können.

Holen Sie es hier

Passende Musiknote Anhänger Halskette:

Dieses Set enthält eine Musiknote mit Ausschnitten, die einfache und süße Halskette für Paare. Dieser stilvolle und einfache Anhänger kann eine gute Wahl für Musikliebhaber sein. Dieses Collier-Set ist ein tolles Geschenk für Ihre Liebsten.

Holen Sie es hier

Halbes Herz Halskette Anhänger:

Es kommt mit einer Nachricht, die sich in zwei Anhänger aufteilt - eine Halskette für jede Person. Dieser Anhänger ist der perfekte Artikel für Geschenkgeber, die zeigen möchten, dass sie sich interessieren.

Holen Sie es hier

Buchstaben, die hängende Halsketten schnitzen:

Dies ist eine der auffälligsten Halsketten, in die die Worte "Die Liebe zwischen uns wird für immer und ewig sein" eingraviert sind. Dies ist ein Set aus zwei süßen puzzleartigen Halsketten, die perfekt für Ihre Liebsten geeignet sind ein Symbol der Liebe eines jeden Menschen.

Holen Sie es hier

Pfeil Herz Anhänger Halsketten:

Diese pfeilherzförmige Anhänger-Halskette ist eines der wunderbaren Geschenke, die Sie Ihrem Liebsten übermitteln möchten. Diese Edelstahlmähne 1.2 * 1.79 in Zoll Größe wird mit zwei verschiedenen Teilen und zwei verstellbaren Ketten geliefert.

Holen Sie es hier

Herz schlüssel kristall anhänger halskette:

Mit dieser atemberaubenden Halskette erhalten Sie den Schlüssel zum Aufschließen ihres Herzens. Der Anhänger 39 * 31mm ist mit einem Stein in der Mitte des Schlüssels versehen. Wir bieten auch ein Paar von zwei verschiedenen Farben an, so dass Sie sogar Farben auswählen können, die sowohl Ihrer Wahl als auch ihrer Wahl entsprechen.

Holen Sie es hier

Passende zwei Hälften Herz Halskette:

Dies ist eine weitere tolle Halskette für Ihre bessere Hälfte. Diese sind einfach, niedlich, um ein großes Geschenk für Ihren geliebten zu machen. Das Set besteht aus einer Zinklegierung mit vier erstaunlichen Steinen, in die Sie sich auf den ersten Blick verlieben werden.

Holen Sie es hier

Passende schwarz weiße Katze Anhänger Halsketten:

Wenn er oder sie ein Haustierliebhaber ist, können Sie definitiv für diesen gehen. Dieser auffällige und romantische Katzenanhänger ist ein Symbol für pure Freundschaft, Liebe und familiäre Zuneigung. Auf diese Weise können Sie Ihrem Liebhaber Ihre Liebe zeigen.

Holen Sie es hier

Paar Herz Halskette:

Diese sind sehr einfach und niedlich, damit Paare ein großes Geschenk für Ihren geliebten machen. Wenn Sie nach einem passenden Geschenk suchen, das direkt „Love You“ sagt, dann können Sie dieses Geschenk wählen. Ein Teil graviert "Liebe" und ein anderer Teil graviert "Sie" in diese Halskette.

Holen Sie es hier

Schlüssel zu meinem Herzen:

Dies ist eine weitere Schlüsselherz-Halskette, mit der Sie Ihrer Partnerin mitteilen können, dass sie der Schlüssel zu Ihrem Herzen ist. Die aus Zinklegierung gefertigte Schlüsselgröße ist 1.8 * 1cm, die Herzgröße ist 2.2 * 2cm und beide werden mit Gliederkette geliefert.

Holen Sie es hier

Für mehr zusammenpassende Halsketten, Klicken Sie hier.

10 Best Relationship necklaces for him and her

When you are in a relationship, you may want the wonderful feeling of love which can bring happiness. A piece of beautiful jewellery like a matching necklace can bring that wonderful feeling of love. Gift him or her relationship necklace to feel that your beloved one will always with you. Even there are some necklaces which you can engrave with dates and words that are memorable to both of you. Matching relationship necklaces can be an awesome gift for him or her!

What Are Relationship Necklaces?

Relationship necklaces can be worn by both of you and your loved one, so that you can be together always while you are in a long-distance relationship. We have a large collection of matching relationship necklaces including interlocking necklaces, name necklaces, heart and key necklaces, so you can choose the perfect one easily for him and her. If you are thinking to find the best matching gift to impress him or her, we can help you find the right one. You can gift these matching relationship necklaces on any special day to him or her.

Top 10 Matching Relationship necklaces for him and her in 2019:

 

I Love You To The Moon And Back Pendant Necklace:

This pendant necklace is perfect to express your love. This is also a great way to keep the most important people in your life near. These make for wonderful presents to gift to loved ones in your life.

Get It Here

 

Matching Music Note Pendant Necklace:

 

This set comes with a music note with cut out, the simple and cute necklace for couples. This stylish and simple pendant can be a great choice for music lovers. This necklace set would make a great gift for your loved one.

Get It Here

 

Half Heart Necklace Pendant:

It comes with a message which divides into two pendants- one necklace for each person. This pendant is the perfect item for gift givers who want to show they care.

Get It Here

 

Letters Carving Pendant Necklaces:

This is one of the most eye-catching necklaces which are engraving with “the love between us will be forever and ever" words. This is a set of two cute puzzle type necklaces which is perfect for your loved one. It's fit together perfectly as a symbol of love of each person.

Get It Here

 

Arrow Heart Pendant Necklaces:

This arrow-heart shaped pendant necklace is one of the wonderful gifts that you want to convey the loving messages for your loved -one. This stainless steel mane 1.2*1.79 inch sized gorgeous pendant comes with two different pieces with two adjustable chain.

Get It Here

 

Heart Key Crystal Pendant Necklace:

With this amazing pendant necklace, you will get the key to unlocking her heart. Its 39*31mm pendant comes with a stone in the middle of the key. We are offering a pair of two different colours also, so you can even choose colours according to your choice as well as her choice.

Get It Here

 

Matching Two Halves Heart Necklace:

This is another amazing necklace pendant for your better half. These are simple, cute to make a great gift for your loved one. The set is made of zinc alloy with four amazing stones, you will fall in love with this at first sight.

Get It Here

 

Matching Black White Cat Pendant Necklaces:

If he or she is a pet lover, you can definitely go for this one.  This eye-catching and romantic cat pendant is a symbol of pure friendship, love and family affection, which is an amazing way to show your love to your lover.

Get It Here

 

Couple Heart Necklace:

These are very simple and cute for couples to make a great gift for your loved one. If you are searching for something matching gift that will directly say “Love You”, then you can go for this one. One part engraved “love” and another part engraved “you” in this necklace.

Get It Here

 

Key To My Heart Necklaces:

This is another key-heart necklace by which you can send a message to your partner that she is the key to your heart. Zinc alloy made key size is 1.8*1cm, heart size is 2.2*2cm and both comes with link chain.

Get It Here

For More Matching Necklaces, click here.